Impressum
Home ] Premiere ] Rede ] Boot ] Ballon ] Ernte ] Schmiede ] Technik ] [ Impressum ]

 

Die Homepage sammelt keine Daten. Sie wird betreut von

Wie kam es zu diesen Filmen mit ihren Themen "Wir gleiten über das Wasser, wir erheben uns in die Luft, wir ernten, wir bestaunen die Technik und gehen in die feurige Schmiede"?

Den Leitfaden aller Filme, das Durchqueren der Elemente ließ sich Chris Mennel einfallen. Und auch die Dreifachprojektion ist sein Ding. Er hat nämlich Jugenderinnerungen an die große Zeit der Dia-Shows. Das sind vorübergehend in der Medienwelt an den Rand gedrängte Reiseberichte mit - ja was wohl - Mehrfachprojektionen.

Indem jetzt hochauflösender HD-Film (= "High Density, hohe Bildpunktdichte") dem Volke zugänglich wird, betreibt Chris Pionierarbeit und nutzt die Fast-Dia-Auflösung der HD-Bilder für eine bewegte Film-Dreifachprojektionen. Voilá, nous sommes ici!
  

Zurück zur Homepage der Gruppe "Siren Temple"

Hinaus zum Portal für außergewöhnliche Klänge: HYP